Häufige Fragen

Von Kunden häufig gestellte Fragen – Kryolipolyse FAQ

In den letzten jahren konnten wir die häufigsten Fragen – auch FAQ genannt – unserer Kunden filtern und Ihnen hier einige Antworten dazu bereitstellen.

 

Benötige ich eine Ausbildung?

Sie benötigen keine spezielle Ausbildung für das DreamCool D28. Das Kryolipolyse Gerät der neusten Generation ist so denkbar einfach zu handhaben, dass eine kurze Schulung für Sie und Ihre Mitarbeiter vollkommen ausreicht. Eine Schulung für Sie und Ihre Mitarbeiter ist im Kaufpreis enthalten und wird zertifiziert. Sie werden im Anschluss ohne weitere Einarbeitungzeit Ihre Kunden zufriedenstellend behandeln können.

 

Was ist im Starterpaket enthalten?

Bei dem Kauf eines Kryolipolyse Gerätes erhalten unsere Kunden ein All in one Starterpaket. In diesem Paket sind folgende Dinge enthalten.

  • • Hygiene Artikel (Handschuhe, Desinfektion, Tücher, Unterlagen etc.)
  • • Schulung für bis zu 3 Mitarbeiter – inkl. Schulungsunterlagen
  • • Behandlungsunterlagen
  • • Marketingpaket ( 1000 Flyer u.v.m.)

 

Jetzt bares GELD sparen!
Sie benötigen keine Kosmetikliege und auch keinen Hocker? Dann können Sie direkt 500,- € sparen!
Oder benötigen Sie keine eigene Internetseite, weil Sie z.B. schon eine haben? Dann können Sie auch hier 500,-€ sparen!


(ACHTUNG: Liege, Hocker und die eigene Internetseite sind KEIN inklusiver Teil des Starterpakets)


 

Gibt es eine 0% Finanzierungsmöglichkeit?

Mit unserem flexiblen Finanzierungsangebot können Sie sich Ihren Traum von Kryolipoyse Gerät erfüllen. Zahlen Sie in bequemen Raten, welche Sie gemeinsam mit uns festlegen. Am Ende der 0% Finanzierung geht das Kryolipolyse-Gerät vollständig in Ihren Besitz über! Die Abwicklung übernehmen wir dann in Kooperation mit einem bei uns langfristig etablierten und seriösen Finanzpartner. Wir bieten Ihnen eine 0% Finanzierung für alle unsere Geräte an. Vorraussetzung ist natürlich eine positive Bonität.

 

Was bedeutet bundesweiter Service?

Unser Bundesweiter Service deckt alle Regionen in Deutschland, Österreich udn der Schweiz ab. In Regionen in denen wir nicht unseren Sitz haben, holen wir mit UPS bei Gewährleistungfällen Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden ab, reperieren es und schicken es mit UPS sofort wieder zu Ihnen zurück. Bei größeren Schäden kann selbstverständliche in Austauschgerät zur Verfügung estellt werden.

 

Bekomme ich eine Schulung?

Ja. Eine Schulung für bis zu 3 Mitarbeiter ist im Kaufpreis enthalten. Nach dieser Schulung bekommen Sie und Ihre Mitarbeiter ein Zertifikat für den sicheren Umgang mit dem DreamCool D28. Die Schulung kann bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten in Berlin angeboten werden.

 

Bis zu 10 Jahre Gewährleistung?

Wir geben unseren Kunden einen extra Anreiz bei einem Direktkauf eines unserer Geräte. Das heißt, kaufen Sie ein Kryolipolyse Gerät und bezahlen es direkt, bekommen Sie 3 Jahre extra Gewährleistung von uns gratis oben drauf. Bei unseren Finanzierungsangeboten bleibt eine Gewährleistungzeit von vollen 7 Jahren bestehen.

 

Angebot anfordern